??

Hyundai Auto-Abo Unfallmeldung.

  1. Informieren Sie in folgenden Fällen umgehend die Polizei:
    1. Ein Dritter ist am Unfall beteiligt (z.B. ein Auffahrunfall, das Missachten der Vorfahrtsregel, etc.)
    2. Es wurde ein Schaden von einem Dritten verursacht, ohne dass Sie selbst vor Ort bzw. beteiligt waren (z.B. Ihr Hyundai wurde von einem Dritten auf einem Parkplatz angefahren, ohne Sie darüber in Kenntnis zu setzen)
  2. Füllen Sie bitte den Europäischen Unfallbericht aus.
  3. Melden Sie den Schaden per Mail an schaden@vivelacar.com oder rufen Sie uns unter der Nummer +49 (711) 234321 31 an.
  4. Anschließend erhalten Sie von uns eine Schadensnummer.
  5. Suchen Sie bitte den Händler auf, den Ihnen Ihr Hyundai Auto Abo-Servicemitarbeiter nennt.
  6. Um alles Weitere kümmern wir uns mit der Versicherung und dem Hyundai Auto Abo Partner.

 

Ein von Ihnen geschädigter Dritter kann sich direkt bei unserem Versicherungspartner melden. Bitte wenden Sie sich bzw. der Geschädigte per Mail an schaden@vivelacar.com oder telefonisch unter der Nummer +49 (711) 234321 50 und wir teilen Ihnen oder auch dem geschädigten Dritten direkt die Kontaktdaten unserer Versicherung mit.

 

Zur Versicherungsleistung gehören ebenso die Leistungen der Mobilitätsgarantie bei Panne, Unfall und Notfall. Diese umfassen die allgemeine Hilfe am Schadenort zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft Deines Fahrzeugs, sowie das Bergen und Abschleppen Deines Fahrzeugs nach einem Unfall oder einer Panne.

Junge Frau und ihr Hyundai Auto Abo.Junge Frau und ihr Hyundai Auto Abo.
Scroll-Top