??

Versicherung.

Ein großer Aufwand ist bei jedem Autowechsel die Auswahl und der Abschluss einer Kfz-Versicherung. Bei uns ist diese in den Abokosten schon mit drin - ohne nerviges Suchen und Vergleiche, ohne Papierkram.


Jedes Auto von ViveLaCar enthält eine Haftpflicht-, Teil- und Vollkaskoversicherung. Die Selbstbeteiligung bei Vollkasko-und Teilkasko-Versicherungsfällen (Km-Paket S, M, L, XL, XXL) liegt bei 750 Euro. Die Selbstbeteiligung für das Paket XS liegt bei 1.500 Euro. Es gilt der Selbstbehalt des im Schadenfall gültigen Pakets. Wir haben uns für diese Selbstbehaltsstufen entschieden, da diese langfristig oft am günstigsten sind; eine niedrigere Selbstbehaltsstufe würde zu höheren monatlichen Kosten führen. Ein Schaden hat keinen Einfluss auf Deine monatliche Abo-Rate. Schäden, die Du nicht selbst verursacht hast, sind selbstverständlich nicht von Dir zu bezahlen.

 

Wichtig:

Ein von Dir geschädigter Dritter kann sich direkt bei unserem Versicherungspartner melden. Bitte wende Dich bzw. der Geschädigte per Mail an schaden@vivelacar.com oder telefonisch unter der Nummer 0711 234 321 50 und wir teilen Dir oder auch dem geschädigten Dritten direkt die Kontaktdaten unserer Versicherung mit.

Hyundai VersicherungHyundai Versicherung
arrow-up